| Werder Bremen - Gästebuch |
|
|
|
|
| Name: | Miriam  | | E-Mail: | MiriamZahn aol.com | | Homepage: | http://www.miriam672007.piczo.com | | Zeit: | 18.02.2007 um 15:11 (UTC) | | Nachricht: | deine houmpach ist gut aber ich meien man soll nicht übertreiben;) |
| Name: | jenni | | Homepage: | - | | Zeit: | 18.02.2007 um 15:11 (UTC) | | Nachricht: | hey...voll cool ey! 8) |
| Name: | Alina | | Homepage: | - | | Zeit: | 18.02.2007 um 15:09 (UTC) | | Nachricht: | hey,HP is cool, is ja auch ne WERDER- HP und dann muss die einfach cool sein,also respekt und mach weiter sooo!;) |
| Name: | Jenny  | | E-Mail: | Jennifer1simons web.de | | Homepage: | http://jenny46.de.tl | | Zeit: | 18.02.2007 um 14:59 (UTC) | | Nachricht: | Hey deine HP ist voll cool. Naja...cllt nicht für einen der kein Herder Bremen Fan ist. Aba naja..trotzdem cool. |
| Name: | Punk_(A) (Kati) | | Homepage: | - | | Zeit: | 18.02.2007 um 14:31 (UTC) | | Nachricht: | Schöne homepage, hast du echt gut hingekriegt, respekt;) |
| Name: | ~Tanja~ | | Homepage: | - | | Zeit: | 18.02.2007 um 14:12 (UTC) | | Nachricht: | Hallo und liebe Grüße sendet dir Tanja aus Rheinland-Pfalz. Du hast hier eine sehr schöne HP aufgebaut, viel Arbeit reingesteckt, und sie sieht super klasse aus!! Weiter so! Alles Gute, vielleicht besuchst du ja mal mein Forum!! Tschüßi Tanja! http://fbworld.siteboard.de |
| Name: | Kevin | | Homepage: | - | | Zeit: | 18.02.2007 um 12:55 (UTC) | | Nachricht: | hi andy,die seite ist total cool... mach weiter so  |
| Name: | meister1993  | | E-Mail: | meister1993 freenet.de | | Homepage: | http://www.werder-forever.de.tl | | Zeit: | 18.02.2007 um 05:54 (UTC) | | Nachricht: | hallo, schöne werder page, schaue doch mal bei mir vorbei und trage doch deine seite in die top50 der homepage baukasten seiten ein.
http://www.top50-homepage-baukasten.de.vu |
| Name: | Werder-Fan | | Homepage: | - | | Zeit: | 17.02.2007 um 22:26 (UTC) | | Nachricht: | Hab deinen Eintrag im Werder-Gästebuch gelesen. Echt ne nette HP. Zwar nen bisschen von Wikipedia kopiert und den Rest von werder.de, aber das muss man auch erstmal hinkriegen nech;)
Der Aufbau deiner HP gefällt mir aber wirklich gut! |
| Name: | Micha  | | E-Mail: | micha9295 hotmail.de | | Homepage: | http://www.germandream50.elf88.de | | Zeit: | 17.02.2007 um 21:30 (UTC) | | Nachricht: | Hi ich bin zwa ka bremen fan aba die hp ist geil respect mein icq nummer ist 428616735 |
|
|
Heute waren schon 6 Besucher (7 Hits) hier!
|
|
 |
|